Haushaltsbefragung

Kurzmitteilung

Haushaltsbefragung

Mit einem fulminanten Fragebogen –Rücklauf von 42% können wir stolz behaupten: Die Initiative „LebensRaum St.Veit“ stößt auf große Ressonance. Wir sind nun damit beschäftigt, alle Eure Antworten auszuwerten. Im Rahmen der Auftaktveranstaltung am 14.10. werden die Ergebnisse präsentiert.

LebensRaum Knödel

Kurzmitteilung

LebensRaum Knödel

Das jährliche Knödelfest konnten wir für die Verbreitung der LebensRaum-Initiative nutzen. Von Helga Rieger wurde ein fantastischer LebensRaumknödl kreiert ( Honigeisknödel auf Kirschragout), der sicher niemanden entgangen ist. Der Honig war – ganz im Sinne der Nachhaltigkeit (Regionalitätsprinzip) – von St.Veiter Imkern.

Zahlreiche Tortenstücke mit LebensRaum-Fähnchen wurden auch gebacken.

Jugendgruppe

Jugendgruppe: 

Im Kernteam sind mit Sonja und Johannes zwei Jugendliche vertreten. Über die beiden, konnten wir ein kleines Jugendteam zusammentrommeln, das nun Interviews mit jungen Menschen zwischen 12 und 20 führen wird. Ihre Eindrücke und Ideen werden sie bei der Auftaktveranstaltung präsentieren: